MEINE MEINUNG:
"Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?"
Der erste Teil von Silber hatte mir ja so super gefallen, dass ich ihn ja gleich nochmal gelesen habe, bevor ich mich dem zweiten Band widmete (wer sich für die Rezi zu Band 1 interessiert: KLICK) und noch immer hat er es geschafft, mich aufs äußerste zu unterhalten und zu amüsieren! (Grandioses Buch!)
Was ich leider von der Fortsetzung nicht behaupten kann. Zumindest nicht in diesem Ausmaß. Sehr angenehm und lustig geschrieben, aber irgendwie tröpfelte alles anfangs vor sich hin und ein roter Faden zeichnete sich erst gegen Ende ab. Ich hätte dem Buch gerne 3.5 Sterne gegeben, aber ein Logikpatzer am Schluss hat dann noch einmal zu einem zusätzlichem Abzug geführt ... Bleibt trotzdem ein lesenswertes Buch und ich freue mich auf den Abschluss der Trilogie! :D |